Anthony Tomassi



Fahrer: Anthony Tomassi
Geburtsdatum: 26.12.1986
Nationalität: Frankreich
Wohnort: Chaponost
Sponsoren: 24 bicycles, Fox racing, K-124 house

Fahrer Biographie:
Ich bin Designer für Renault-Trucks (Technicians school and scientific University). Ich liebe es auf meinem Bike zu sitzen, es ist meine Droge! Außerdem steh ich auf Autos, vor allem auf mein muscle-car!

Beste Resultate:
2008 1st Chatel Slopestyle 08 (FRA)
2008 10th Avoriaz Slopestyle (FRA)
2007 1st Wallride Tour 07

Lieblingstrick: Superman Indian

Was ist deine Lebensphilosophie?
Das Leben ist kurz, ich bin Jung, jetzt ist die Zeit um das Leben in vollen Zügen auszukosten, aber vergesst dabei nicht den Respekt vor anderen Menschen!

Was erwartest du dir vom Vienna Air King 2009?
Ich freu mich drauf an einem großen europäischen Wettkampf teilzunehmen und mit einer Menge guter Fahrer an den Start zu gehen!