Loris Vincent



Fahrer: Loris Vincent
Geburtsdatum: 26.07.1989
Nationalität: Frankreich
Wohnort: Saint Dié, Frankreich
Sponsoren: SPANK, TSG, FOR BIKE, ROCK SHOX, AVID

Fahrer Biographie:
Ich habe mit dem Downhillbiken angefangen und bin dann vor 4 Jahren zum Dirt und Street gewechselt. Ich hab ein paar gute Resultate, unter anderem auch Podiumsplätze in Frankreich eingefahren. Die meiste Zeit mach ich allerdings Fotos für Magazine und Webzine um die Marken zu pushen, die mich bei dem was ich tue unterstützen. Mein Ziel ist es, mir in Europa einen Namen zu erfahren und mit neuen Leuten an neuen Dirtparks Spaß am Biken zu haben!

Beste Resultate:
2008: Finals Roof’n Style Avoriaz (FRA)
2008: Finals Le Roc D’Azur Dirt Frejus (FRA)

Lieblingstrick: Superman, Backflip, 360 Nosedive

Was ist deine Lebensphilosophie?
Ride for life, live for ride!

Was erwartest du dir vom Vienna Air King 2009?
Eine gute Zeit mit Fahrern die ich zum ersten Mal treffe. Meine Tricks so gut wie möglich zeigen zu können. Neue Erfahrungen an einem großen Contest zu sammeln!