Mischa Breitenstein



Fahrer: Mischa Breitenstein
Geburtsdatum: 22.9.1988
Nationalität: Schweiz
Wohnort: Oberburg (SUI)
Sponsoren: Kona Europe, TSG, Dandee Wear, DT Swiss, Reverse Parts, Dakine SUI, Zoo York Shoes

Fahrer Biographie:
Ich und mein Bruder haben vor 8 Jahren mit dem Biken angefangen. Zuerst fuhr ich Freeride dann Downhillrennen und jetzt fahre ich viel Dirt. Letztes Jahr konnte ich an guten Contests teilnehmen(QQ-Challenge) und hatte viel Spaß dabei.

Beste Resultate:
2008 1st Swiss Dirt Champs (Schweiz)
2008 2nd Nissan Qashqai Challenge Mailand (Italien)
2008 6th 26TRIX Leogang (Österreich)

Lieblingstrick: Superman Seatgraps

Was ist deine Lebensphilosophie?
Das braucht noch Zeit!

Was erwartest du dir vom Vienna Air King 2009?
Ein guter entspannter Contest mit guten Fahrern und der perfekte Einstieg für die Contestsaison.