Patrick Leitner



Fahrer: Patrick Leitner
Geburtsdatum: 12.09.1987
Nationalität: Österreich
Wohnort: Wien, Österreich
Sponsoren: Kona

Fahrer Biographie:
Hey Leute ich bin Patrick und bin 21. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren Dirt, weil es einfach nichts Besseres gibt als mit seinen Jungs rumzuhängen und Spaß zu haben. Ich hab damit angefangen, weil mein Cousin auch auf dem Bike unterwegs war und ziemlich gut geworden ist, er hat mich dann an seinen Spot eingeladen, den Wiener Dirtgarden!

Beste Resultate:
2008: 1st Dirtgarden Openingjam (AUT)
2008: 2nd Jakop Sommer Peak Trail

Video Segments: Riding the alps

Lieblingstrick: Superman

Was ist deine Lebensphilosophie?
Ich denke man sollte einfach glücklich sein und immer versuchen sein Bestes zu geben, dann hat man später nichts, was man bereuen müsste!

Was erwartest du dir vom Vienna Air King 2009?
Vor allem will ich Erfahrung sammeln und ich erwarte eine Horde an Ridern, die einfach Spaß haben!