Blake Samson



Fahrer: Blake Samson
Geburtsdatum: 07.09.1985
Nationalität: England
Wohnort: England
Team: Octane-one
Sponsoren: Fox forks, Animal Clothing, Gusset parts, Halo Wheels, Skull Candy, Octane-one Bikes.

Fahrer Biographie:
Ich wurde in Zimbabwe geboren. Bis ich 15 war hab ich dort gelebt und bin dann mit meiner Familie nach England auf eine kleine Insel im Süden, der Isle of Wight gezogen um neu anzufangen!

Beste Resultate:
2010: 6th Vienna Air King, Vienna (AUT)
1st Portuguese KOD for 3 years
2008: 1st King of Dirt Portugal
2008: 2nd King of Dirt UK
2008: 3rd King of Dirt Overall
2007: 1st King of Dirt Portugal

Lieblingstrick: 360, Flip whip, 360 no hands

Was ist deine Lebensphilosophie?
Ich will in dem was ich mache immer der Beste sein! Aber nicht für andere, sondern für mich selbst!

Was erwartest du dir vom Vienna Air King 2011?
Das Ergbnis des letzten Mals zu verbessern und soviel Spaß wie letztes Jahr zu haben.